Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Xcero Offline

07.09.2006 20:06
Mitgliederrotation antworten

Grundsätzlich werden wir versuchen von jeder Klasse 7-8 Mitspieler anzuwerben, es wird sich dann zeigen inwiefern diese Leute dann immer zu den Raidzeiten dabei sind. Es wird eine Rotationsliste eingeführt, so dass, sollte der Fall eintreten, dass mehr als die benötigten Mitglieder mitwollen, wird nach dem Rotationsprinziep vorgegangen.

Was bedeutet das Konkret: Sollten mehr als 5 Magier on sein setzt der 6. aus und dieses rotiert dann von Magier zu Magier, so dass jeder einmal aussetzt.

Gnomblie Offline

09.09.2006 13:08
#2 RE: Mitgliederrotation antworten

also ich würde es ehr nach dem prinziep machen...wer sich zuerst anmeldet kann mit die anderen haben pech.
MFG gnomblie

Schmeddalüng Offline

09.09.2006 13:22
#3 RE: Mitgliederrotation antworten

nein, machen rotation

thhendricks Offline

10.09.2006 17:54
#4 RE: Mitgliederrotation antworten

Banales Beispiel: einer kann erst (beruflich) erst ab 21Uhr ein anderer kann nur bis 2130Uhr da wäre Tausch evtl angebracht.
Ansonsten finde ich das Rotationsprinzip wens verlässlich funktioniert und alle sich Anmelden durchaus Ratsam weil so alle nach und nach Ihre Items bekommen können.
Eventuell kann es ja z.b bei Klassen eine Absprache geben das wenn einem ein Item eines bestimten Boss fehlt ein anderer aber eben dies schon hat eine solche Rotation stattfindet bevor Items Enchantet werden müssen.

Aber ich denke mal dies wird sich im Verlauf ergeben sobald man denn sieht wer verlässlich ist etc.

Xardaß Offline

18.09.2006 16:03
#5 RE: Mitgliederrotation antworten

Naja halte ich nichts von, dann wird man ja nie Stammspieler

Imperiana Offline

24.09.2006 06:17
#6 RE: Mitgliederrotation antworten

also bei meinem Mc raid is das bei den klassen unterschiedlich, die klassen mache das mit der lootverteilung unterschiedlich und machen vorher halt ne abstimmung!!!

«« Mitglieder
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen